Neureglung der Betreuung von Kindern von Schlüsselpersonen

Ab Donnerstag, den 23.April 2020, wird die bestehende Regelung zur Bertreuung von Schulkindern erneuert. Die Notbetreuung steht bei Bedarf an allen Tagen der Arbeitswoche, einer erweiterten systemrelevanten Berufsgruppe und Alleinerziehenden zur Verfügung. Die Liste mit den Berufsgruppen finden Sie hier:

Neuregelung Tätigkeitsbereiche für die erweiterte Notfallbetreuung

Weitere Informationen finden Sie hier

Den Antrag mit dem neuen Antragsformular auf Betreuung reichen Sie bitte möglichst per Mail ein und nehmen Sie telefonisch Kontakt, am besten über die unten stehende dienstliche Handynummer, auf. So können individuelle Fragen schnell geklärt werden. Außerdem muss der Antrag bis spätestens 19.00 Uhr des Vortages vorliegen und abgestimmt sein.

Bitte melden Sie sich über:

• Mail Adresse der Schule:
  • Telefon / Anrufbeantworter der Schule: 49370
  • Diensthandy Schulleitung Frau Neumann: 0170-3189961

Link zu dem Formular für Arbeitgeber und Schule: https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulgesundheitsrecht/Infektionsschutz/300-Coronavirus/Coronavirus_NotbetreuungFAQ/Notbetreuung_Formular-ab-17-KW.pdf